Liebe Mitglieder,
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir mit Maurizio Leone einen neuen Wirt für unser Tennisvereinsheim gewinnen konnten.
Mauro ist in Landsberg bekannt durch das ehemalige „Campobello“ und die „Panini-Connection“sowie das Inselbadrestaurant, in Seestall durch die „Flösserstuben“, wo selbstgemachte Pasta und Holzofenpizza serviert werden.
Er wird voraussichtlich Ende Juni starten und dann neben unseren bekannten „Standardgerichten“ vorzugsweise einfache italienische Küche servieren.
Wie bisher kann natürlich das „Stüberl“ von unseren Mitgliedern bei Verfügbarkeit (mit oder ohne Wirt ) auch für private Feiern genutzt werden.
Wir hoffen hier einen „guten Fang “ getätigt zu haben und wären dankbar für Eure Unterstützung ,insbesondere in der Anfangsphase auch für Anregungen und Kritik.

Harry Reitmeir und Jens Kantelhardt

Menü