Bereits seit 10 Jahren veranstaltet die sportliche Leitung der TV. Justiz Landsberg das Jahresabschlußturnier in der Tennishalle Landsberg. Auch dieses Jahr erfreute sich die Veranstaltung am 28.12.2019 mit reger Beteiligung der Mitglieder. 21 Tennisspieler, darunter 4 Damen ermittelten in Doppelspielen in 3 Runden die Sieger. Erfreulich war diesmal, dass auch 4 Spieler der Herrenmannschaft teilnahmen

Bei spannenden Spielen konnte sich bei den Männern Peter Träger von den Herren 50 I durchsetzen, gefolgt von Leutner Rene Herrenmannschaft und Danielczyk Pit von den Herren 50. Bei den Damen setzt sich Lorenz Tina vor Kyoko von Pritzbuer und Plotz Brigitte, allesamt Damen 60 durch.

Für die vorzügliche Bewirtung sorgte Hallenbesitzer Pentenrieder Hansi mit seinem Team. Die Siegerehrung wurde vom Vorstand Reitmeir Harry und Sportwart Jaki Wallner vorgenommen und die Sieger konnten schöne Preise entgegennehmen.

Im Anschluß beim gemütlichen Beisammensein mit einem Essen wurde manches Spiel nochmals diskutiert und die gemachten Erfahrungen ausgetauscht.

Menü